Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Wandtattoos
 

Du befindest dich in der Kategorie: Wandtattoo

Mittwoch, 15. Oktober 2008

Wandtattoos
Von wandtattoos, 23:44

Eine kostengünstige Alternative zum Streichen, ist das Wandtattoo.

Klebefolien in vielen verschiedenen Designs warten nur darauf eine triste Wand zu verschönern. Sozusagen Pimp my Zimmer mit Klebetattoos für alle Wände der Wohnung.

Die Anwendungsbeispiele sind so mannigfaltig wie die Motive, die zur Auswahl stehen. Kindemotive aus Comic und Zeichentrick, Blumen- und Blütenmotive für die Romantiker, Bambus- und Gräser-Motive für die Naturverbundenen. Alles ist möglich.

Der Clou, die Wandtattoos sind auswechselbar. Gefällt das ausgewählte Motiv nicht mehr, kann man es einfach von der Wand ablösen und ein neues auftragen. Kein Kleister ist notwendig, kein lästiges abkleben des Bodens mehr. Einfach das entsprechende Wandtattoo von der Trägerfolie ablösen und los geht’s. Soll es vielleicht eine einzige Blüte über dem Bett sein? Oder lieber ein ganzer Bambuswald in der Küche?

Für das Kinderzimmer eventuell eine Bordüre mit den Lieblingshelden des Sohnemanns, oder Prinzessinnen für die kleine Tochter? Den Gestaltungsmöglichkeiten sind fast keine Grenzen gesetzt. Kombiniert sehen die Wandverschönerer noch besser aus.

Verschiedene Farben und Motive ergeben ein immer neues Bild der Wand. Besonders schick wirken die Bilder hinter Regalen. Fragmente eines Tattoos, die raffiniert durch die Regalböden herausragen ergeben ein stimmiges Gesamtkunstwerk auf das man stolz sein kann.
Auch auf Decken aufgebracht ergeben die Wandtattoos unzählige Verschönerungsmöglichkeiten. Um eine Stuckrosette aus der eine Lampe hängt zum Beispiel. So wird aus einer langweilig weißen Decke ein ganz besonderer Blickfang.

Wandtattoos, die Tapete, die mitwächst. Gerade im Kinderzimmer steht man oft vor der Entscheidung neu zu Tapezieren oder zu streichen, weil sich die Interessen des Sprösslings geändert haben. So schnell schaut man gar nicht, schon sind die Bärchen an der Wand Out und Autos In. Aber nur deshalb ein Kinderzimmer neu gestalten? Einfacher hat man es da schon mit den Wandtattoos.
Alte Bilder runter und neue Bilder rauf an die Wand. Ein neuer Look, ein neues Zimmer. Und alle sind Glücklich und Zufrieden. Das ist doch die Hauptsache.

[Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (0)
 · Wandtattoo (3)

RSS Feed